Unser Abenteuer rund um die Welt

Neben meinen Hunden ist reisen mein größtes Hobby. Ob Sommerurlaub oder Studienaufenthalt ohne meine Hunde geht's nirgendwohin. Nicht immer ist das Reisen mit Hund easy aber mit ein bisschen Organisation klappt's immer super und wir haben eine schöne Zeit. Ich liebe das Meer und alles was dazu gehört. Deshalb führen unsere Reisen meistens ans Meer.

Denn was gibt es schöneres als Sommer, Sonne, Meer + Hund?

 

Allerdings gehören nicht nur Strandurlaube zu unseren Abenteuern. Gemeinsam haben wir auch schon viele Städte besucht. Manche wirklich hundefreundlich andere naja so la la. 

 

Um euch einen Einblick in unser buntes Reiseleben zu geben findet ihr hier alle Infos rund um unsere Trips. Hundefreundliche Hotels, Hundestrände, Places to be und vieles mehr. Natürlich alles von uns persönlich ausprobiert! 

 

Viel Spaß beim Durchstöbern und vielleicht fühlt sich der ein oder andere von unseren Abenteuern inspiriert und probiert es selbst mit seinen Vierbeinern aus!

Strandurlaub

Korsika

Korsika so wunderbar 

 

Lignano

 

 

Pasman

 

 


Citytrips

Berlin

Deutschlands hippe Hauptstadt

 

Prag

Kultur trifft Hauptstadt

 

Amsterdam

Mit dem Fahrrad durch die Hafenstadt

 


Budapest

Pisa

 

 

Rostock