Wunderschönes Prag

Unser erster Stopp führte uns in die schöne Tschechische Hauptstadt. Was uns als erstes aufgefallen ist - die Tschechen lieben Hunde!

 

An jeder Ecke haben wir einen Vierbeiner getroffen und Hunde waren überall erlaubt & gern gesehen.

 

Karlsbrücke, tanzendes Haus & die Altstadt - Prag hat wirklich viel zu bieten. Auf unserem Rundgang haben wir auch ein kleines Schlösschen gefunden, das wir gleich für ein Shooting genutzt haben. Das Ergebnis könnt ihr hier bewundern. 

 

 


Wo wir geschlafen haben

Best Western Hotel Pav

 

Geschlafen haben wir im Best Western Hotel Pav, das eine super zentrale Lage hat. Fünf Minuten vom Hotel entfernt gibt's einen Park zum Toben und die Moldau ist auch nicht weit.

Pro Hund und Nacht haben wir 10€ gezahlt. Das Zimmer war wirklich schön und die Hunde hatten jede Menge Platz.

 

Einziger Nachteil - direkt beim Hotel gibt es keine Parkplätze. Daher haben wir unser Auto in der Nähe in einer Garage geparkt. Preis für 24h - in etwa 20€